am ende nichts

»Refresh »Dreamteam? »Booki »Gummibärchen? »Kuchen? »Kekse? »Exit »BLA
»created»design»host
Cute_cookie XxEmoschadz&Lilibell Bellz baibai nono nono
huuu~huuu~

Soo~ juten tach! xD
Wie jets uns denn heude!???..

Sorry... xD Nyaa~ endlich hat baerchii auch allet reingestellt!
Hat ja auch lange gedauert! xD

Heute sooo funny! Ish&Gianna bei der Pipe..
1. Als wir da waren! Omg. Da sind paar! Nee~ lieber drann vorbei zum see!
2. Beim see sitzten... ~stille~ Kommt son Käfer an und plötzlich allet wieder total hysterisch! xD
3. Nyaa~ wie viele sind denn daa~? 1,2,3,4,5,6,7,8 nneee7  warte 8,9.. 9?? nee 1,2,3,4 wo ist denn die 5??.. Nochmal! 1,2,3,4,5,... is doch shit! es sind halt jetzt 8,5 xD
4. Sind bei der Pipe so kleene Kiddis! "Lass die mal stalken!" laufen wir denen soo 'unauffälig' hinterher! Und machen die uns dann dumm an xD Hatten die dann stress mit gianna xDD
5. Nyaa~ da sind zu viele! Wir gehen! Und das geilste mit dem Fahrradfahren! xD Links~rechts~links~kurve~links~bum xD

Nyaa~ eigentlich voal shitty xD
Abba wat solls! Morgen früh treffen und für Schule wat mit paarn machen und nachmittag franze lernen xD Echt geiler taq -.- xD

Naa~ hab ja heute noch! xD

Nasch.Katzö :3 am 21.5.08 18:19


Schwiimmee~n!

Soo~!
Bin seit Sonntaq Abend wieder daaa~!
Und hab maine Honey's wiedaa~!

Heute ZP Deutsch geschrieben! Und meene Babfi war nicht bei mia! Gemeine lehrer! :D
Hab die 1. Wahlaufgabe genommen und joaaa ich schätze könnte ne 3 werden! Bei Babfi ief es wie immer klasse! (Auch wenn se meint sie hätts angeblich verzaut!.. xD)

Soo... und jetzt is Bikini-Time!
Vorher noch ne kleene Bikini-Modenschau (wia wissen mal wieda nisht wat wia anziehen!)
Und dann mit den ganzen Spazts ins Waldbad!...

Da freut man siich! nich??.. xD

Bai baiiii!

Porno.Baerchii & Nasch.Katzö : am 7.5.08 13:07


:..Her Eyes..:

Her Eyes
that's where Hope lies
that's where blue skies meet the
sunrise

 Her Eyes
that's weher I go
when I go home!

Nasch.Katzö :3 am 3.5.08 14:15


Tadaa

Halloo!
Jetzt melde ich mich mal!

Hatte leider noch keene zeit hia irgendwas zu machen! :DD
Aber jetzt hab ich endlich auch Zeit i-was zu posten!
Werd mich gleich auch erstmal an meinen Stecki setzten!  
Hab ja sonst nichts zu tun!

Najaaa..
Ich bin grade in Bayern! Versteh kein Wort & Jeder quatscht mich an!
bin jetzt ganze 4 Tage von meinen Schnuffels weg!

 

Aber ich schaff dat!.. Ausserdem hab ich endlich mal meene ruhe!
*alleine im zimmer meines couseng sitzt*

ogaaii.. dann setzt ich mich mal hin und schreib schöö~n!
Tschuss♥♥

Porno.Baerchii am 2.5.08 17:03


Endlich!

Soo...
Endlich qeschafft!

Nachdem baerchiis und meine site weqen "inaktivität" (<~ was für ein fast-perverses Wort :P) qesperrt wurde, haben wir jetzt wieder ne neue site bei mybloq!.. xDD

Wir  (was heißt wir!? Ich sitzte bisher hier qanz allein!) sitzten jetzt schon 2 Taqe an diese schönen Site! und sind überhaupt noch nisht weit! xDD
Unsere qanzen schönen Outtakes sind einfach soo futsch!.. müssen uns wieder neue anschaffen!
Was aber leicht sein wird! xDD

 

Naja..! Für den ersten Eintraq en bissel Maqer! Also schreib ich jetzt noch was!
Bisher hab ich nur meine Site bearbeiten könenn! Also alles bis auf "ver.sprochen?"
Werdet ja sehen was das is! xDD

Was hab ich denn heute soo schönes qemacht? Achsooo..
Hab immer noch scheiß schnupfen! Ich hasse es! Dann hab ish i-wie nie lust auf i-was! xD
Dessweqen musste auch Baerchii heute zu mir kommen! Und jetzt sitzen wir hier qemeinsamm vorm PC! Mampfen ihre Family auf (Pommbären xD) und später vil. noch meine ?(Kekseee.. :3)
Dazu schauen wir noch dolle VID's bei Youtube an und reqen uns über icq auf!..
Und schooo~n haben wir nen tollen Taq! xDD

Nasch.Katzö :3 am 29.4.08 18:13


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de