am ende nichts

»Refresh »Dreamteam? »Booki »Gummibärchen? »Kuchen? »Kekse? »Exit »BLA
»created»design»host
Cute_cookie XxEmoschadz&Lilibell Bellz baibai nono nono
Endlich!

Soo...
Endlich qeschafft!

Nachdem baerchiis und meine site weqen "inaktivität" (<~ was für ein fast-perverses Wort :P) qesperrt wurde, haben wir jetzt wieder ne neue site bei mybloq!.. xDD

Wir  (was heißt wir!? Ich sitzte bisher hier qanz allein!) sitzten jetzt schon 2 Taqe an diese schönen Site! und sind überhaupt noch nisht weit! xDD
Unsere qanzen schönen Outtakes sind einfach soo futsch!.. müssen uns wieder neue anschaffen!
Was aber leicht sein wird! xDD

 

Naja..! Für den ersten Eintraq en bissel Maqer! Also schreib ich jetzt noch was!
Bisher hab ich nur meine Site bearbeiten könenn! Also alles bis auf "ver.sprochen?"
Werdet ja sehen was das is! xDD

Was hab ich denn heute soo schönes qemacht? Achsooo..
Hab immer noch scheiß schnupfen! Ich hasse es! Dann hab ish i-wie nie lust auf i-was! xD
Dessweqen musste auch Baerchii heute zu mir kommen! Und jetzt sitzen wir hier qemeinsamm vorm PC! Mampfen ihre Family auf (Pommbären xD) und später vil. noch meine ?(Kekseee.. :3)
Dazu schauen wir noch dolle VID's bei Youtube an und reqen uns über icq auf!..
Und schooo~n haben wir nen tollen Taq! xDD

29.4.08 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de